Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Einsetzbar für Benzinfahrzeuge und für Dieselfahrzeuge ohne Dieselpartikelfilter.
Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für Benzin- und Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie und neuester Additivtechnologie garantieren ein Motoröl, das den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Je nach Herstellervorschrift lassen sich Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
Ganzjahresöl für moderne Benzinmotoren und Dieselmotoren mit Mehrventiltechnik und Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK). Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen. Turbo- und Kat-getestet.
Anwendung
Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten.
Freigaben
ACEA A3, ACEA B4, API SP, BMW Longlife-01, MB-Freigabe 229.5, Peugeot Citroen (PSA) B71 2296, Porsche A40, Renault RN 0700, Renault RN 0710, VW 502 00, VW 505 00
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge mit folgenden Spezifikationen
Chrysler MS-10725, Chrysler MS-10850, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-M2, Fiat 9.55535-N2, Fiat 9.55535-Z2, GWM, HAVAL, Opel GM-LL-B-025, Peugeot Citroen (PSA) B71 2294
Hersteller: | Liqui Moly |
Kategorie: | Motorenöl |
Artikelnummer: | 64344 |
GTIN: | 4100420038648 |
Inhalt: | 5 Liter |
SAE-Klassen: | SAE 5W-40 |
Versandgewicht: | 5,50 kg |
Artikelgewicht: | 5,20 kg |
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): | 24,00 × 9,50 × 32,00 cm |
Selbstabholung
Hole deine Bestellung direkt bei uns ab!
Schneller Versand
Bis 15:30 Uhr bestellen.
Großes Lager
Über 8000 Artikel im Sortiment
Versandkostenfrei
ab 150.-- Warenkorb Wert
Gefahrenhinweise
Gefahrenhinweise
- EUH 208 - Enthält (Name des sensibilisierenden Stoffes). Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
- EUH 210 - Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.